• 089 51703 450
  • Montag bis Freitag 10-12 Uhr und 14-16 Uhr
Princess more value: Unser Gutschein - Ihr Mehrwert

Princess more value: Unser Gutschein - Ihr Mehrwert

 

Lieber Reisegast,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Kreuzfahrt abgesagt wurde. Wir wissen, dass Sie sich auf Ihre Kreuzfahrt mit einem unserer Princess-Schiffe gefreut haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

aufgrund des anhaltenden Fortschreitens der COVID-19-Pandemie und den damit zusammenhängenden Entscheidungen verschiedener Regierungen, Gesundheitsbehörden und Fluggesellschaften in Bezug auf Reisebeschränkungen, verlängert Princess Cruises seine Pause im Kreuzfahrtbetrieb mit Auswirkungen auf die folgenden Reisen:

  • Absage aller Kreuzfahrten mit der Majestic Princess, Regal Princess, Sapphire Princess, Sea Princess und Sun Princess ab und bis Australien bis zum 31.10.2020
  • Absage aller Abfahrten in Asien, der Karibik, an der kalifornischen Küste, Hawaii, Mexiko, dem Panamakanal, Südamerika & Antarktis, Japan und Tahiti/Südpazifik bis zum 15.12.2020

Eine detaillierte Liste aller betroffenen Abfahrten finden Sie hier

Um unseren Gästen die Vorfreude auf Ihre nächste Reise nicht zu nehmen, möchten wir Ihnen gern Folgendes anbieten*:

Gäste die bereits die Reise voll an uns bezahlt haben

Sie haben bereits die komplette Zahlung für Ihre Kreuzfahrt vorgenommen?

Dann lassen Sie die Zahlung in einen Gutschein (Future Cruise Credit / erstattbar) umwandeln und Sie erhalten zusätzlich einen weiteren Gutschein in Höhe von 25% des Kreuzfahrtpreises (exkl. Hafengebühren & Steuern). Dieser ist einlösbar für alle Abfahrten bis 01.05.2022.

Doppelter Anzahlungsbetrag als Gutschein

Sie haben bereits die komplette Zahlung oder Anzahlung für Ihre Kreuzfahrt vorgenommen?

Dann lassen Sie die Anzahlung in einen Gutschein (Future Cruise Credit) umwandeln und Sie erhalten zusätzlich einen weiteren Gutschein (Future Cruise Credit / nicht erstattbar) in derselben Höhe für eine neue Kreuzfahrt mit Princess Cruises.

Gutscheinwert = Bisher geleistete Zahlung + derselbe Wert als Future Cruise Credit

Beispiel: Sie haben 500,- € anbezahlt und erhalten somit für Ihre nächste Kreuzfahrt eine Ermäßigung in Höhe von 1000,- €

Der Anzahlungsbetrag wird für alle Personen innerhalb einer Buchung gleichmäßig aufgeteilt.

Beispiel: Sie haben eine Kabine zur Dreierbelegung gebucht und insgesamt 1500 € anbezahlt. Möchten Sie von dem doppelten Anzahlungsbetrag als Gutschein profitieren, würde jeder der drei Passagiere auf seine nächste Kreuzfahrt eine Ermäßigung von 1000 € erhalten.

Der Gutschein ist bis zum 01.05.2022 gültig und kann für alle Abfahrten bis 01.05.2022 bei Buchung über die Inter-Connect GmbH eingelöst werden.

*Falls Ihren Kunden diese Möglichkeiten nicht zusagen, können Sie eine 100%ige Rückerstattung der geleisteten Zahlung beantragen. Eine Rückerstattung des Gutscheins ist bis 01.05.2022 möglich. Falls die Kunden ihren Gutschein bis dahin nicht einlösen können und eine Rückerstattung wünschen, erhalten Sie den geleisteten Anzahlungsbetrag zurück.Der zusätzliche von Princess Cruises offerierte Gutscheinwert ist nicht erstattbar. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu per E-Mail und senden uns die Bankverbindung der Gäste um die Überweisung zu veranlassen.

Bitte geben Sie nun im untenstehenden Online-Formular Ihre Daten zur Abwicklung Ihrer Buchung aus.

  • Bitte füllen Sie pro Buchung ein Formular aus.
  • Wir ersuchen Sie freundlichst zu beachten, dass aufgrund der momentanen Situation die Bearbeitungszeit etwas länger als üblich sein kann.
  • Bitte füllen Sie hier das Online-Formular bis spätestens 30.08.2020 aus, um von diesem Angebot zu profitieren.

Die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Buchungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus zu bearbeiten und falls gewünscht Gutscheine zu erstellen. Weitere Informationen darüber, wie die Inter-Connect GmbH Ihre persönlichen Daten verwendet, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Alle betroffenen Gäste bzw. deren Reisebüros werden von uns individuell mit allen Informationen und Details zu Stornierungen und Umbuchungen kontaktiert.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund des aktuell sehr hohen Arbeitsaufkommens zu Verzögerungen kommen kann. Wir bemühen uns Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten.