• Top Sehenswürdigkeiten

    Hugh Taylor Birch State Park
    1. Hugh Taylor Birch State Park
    2. Fort Lauderdale Beach
    3. Broward Center for the Performing Arts
    4. Luigi's Coal Oven Pizza
    5. Greek Islands Taverna
  • Top Restaurants

    Luigi's Coal Oven Pizza
    1. Luigi's Coal Oven Pizza
    2. Greek Islands Taverna
    3. Village Café
    4. Green Bar & Kitchen
    5. Anthony's Coal Fired Pizza
  • Top Shopping

    Radio Active Records
    1. Radio Active Records
    2. Whole Foods Market
    3. Total Wine & More
    4. Hoffman's Chocolates
    5. Ulta Beauty

Über die Stadt

Kilometerlange Sandstrände machen Fort Lauderdale zu einem Paradies für Sonnenanbeter und Wassersportler. Doch die Stadt im Süden Floridas in der Nähe von Miami hat noch vieles mehr zu bieten. Ihre Uferpromenaden laden zum Flanieren und Shoppen ein und wer die Natur bevorzugt, kann einen Ausflug in die Everglades unternehmen.

Riverwalk

Im Stadtzentrum zieht das Unterhaltungsviertel Riverwalk mit seinen Restaurants und Geschäften, seinen Kunstfestivals und seinem pulsierenden Nachtleben die Besucher an.

Sandstrände

Der 11 Kilometer lange Sandstrand von Fort Lauderdale bietet einen idealen Rahmen für Wassersportaktivitäten jeglicher Art – von Wasserskifahrten über Bootstouren bis hin zum Angeln und Tauchen.

Bonnet House

Das Bonnet House ist eine historische Residenz im Herzen Fort Lauderdales. Seine Gärten beherbergen eine Mischung aus einheimischen und tropischen Pflanzenarten, darunter auch eine umfangreiche Orchideensammlung. 

 

Fort Lauderdale ist der Ausgangshafen für Kreuzfahrten in die Karibik mit Princess Cruises. Von Fort Lauderdale aus starten Kreuzfahrten zwischen 5 und 20 Nächten in die Karibik. Aber auch Weltreisen, Transatlantik, Panamakanal sowie Reisen nach Südamerika starten von Fort Lauderdale aus.

Bevorstehende Fort Lauderdale Kreuzfahrten