• Top Sehenswürdigkeiten

    No entries found

  • Top Restaurants

    No entries found

  • Top Shopping

    No entries found

Kreuzfahrt ab Buenos Aires

Buenos Aires trägt den Beinamen „Paris Südamerikas“ und stellt stolz sein europäisches Erbe zur Schau. Die Mischung aus Confiteria-Cafés im Pariser Stil und traditionellen Tango-Clubs verleiht der argentinischen Hauptstadt ein einzigartiges Ambiente und Stadtparks und Boulevards laden zu romantischen Spaziergängen ein.

Sehenswürdigkeiten in Buenos Aires

Der Friedhof Recoleta 

Der riesige Friedhof La Recoleta ist nicht nur berühmt für seine kunstvoll verzierten Krypten, sondern auch als letzte Ruhestätte zahlreicher Persönlichkeiten wie der argentinischen Präsidentengattin Eva Perón ("Evita"), deren Grab täglich mit frischen Blumen geschmückt wird.

Das Teatro Colón

Das Teatro Colón gilt als eines der schönsten Opernhäuser der Welt und beeindruckt mit seinen sechs vergoldeten Sitzrängen und seinen Balkonen.

La Boca

Der Stadtteil La Boca ist als Geburtsstätte des Tangos berühmt geworden. Besonders sehenswert sind seine bunt bemalten Häuser.

Von Buenos Aires aus starten Kreuzfahrten rund um das Kap Hoorn in Südamerika nach Chile.

 

Bevorstehende Buenos Aires Kreuzfahrten